Kinderland Wien

Feriencamp-Anbieter aus Österreich

Hugog. 8
1110 Wien

Wir sind eine eigenständige und unabhängige Kinder- und Jugendorganisation, die bereits 1946 gegründet wurde. Wir sprechen mit unseren Aktivitäten 6 bis 15jährige Kinder und Jugendliche an.

Wer unsere MitarbeiterInnen schon einmal bei der Arbeit gesehen hat, ist beeindruckt von den vielfältigen Aktivitäten, dem Engagement und der wirklichen Freude, mit und für Kinder etwas tun zu können. Doch nicht jeder weiß, dass sie das alles in ihrer Freizeit ehrenamtlich, d.h. ohne jegliche Bezahlung, machen. Viele von ihnen sogar in ihrem Urlaub.

Kontakt:

Telefon: +43 (1) 74 979 21, +43 (1) 74 979 21
E-Mail: office[*AT*]kinderlandwien.at

Angebote / Pakete

Reitwoche in Kärnten / See
9141 Gösseldorf, Veilchenweg 31

Sommer Camp in Kärnten / See
9141 Gösseldorf, Veilchenweg 31

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus!

ALLGEMEINE TEILNAHME- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Ich bin einverstanden, dass mein Kind am Sommerturnus teilnimmt und bei Krankheit oder Verletzung eine erforderliche ärztliche Behandlung erfolgt. Allfällige chronische Krankheiten oder notwendige Dauerbehandlungen gebe ich bei Anmeldung bekannt. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Anmeldung erst mit einer Anzahlung von Euro 170,00 gültig ist und der gesamte Teilnehmerbetrag bis 06.06.2014 bzw. 11.07.2014 auf das PSK-Konto 1.514.351 (BLZ 60000) einbezahlt sein muss. Nachträgliche Anmeldung nach Maßgabe der Plätze.
Ich werde dafür Sorge tragen, dass bei der Abreise den Kinderland-Betreuer/innen die E-Card oder Euro 100,00 Depot für ärztliche Notversorgung, der Evidenzbogen und das Taschengeld übergeben werden.     Bei unbegründeter Stornierung wird die Anzahlung als Stornogebühr einbehalten. Das Ausborgen von Ausrüstungsgegenständen vor Ort ist möglich, muss aber vorher bekanntgegeben werden.
Ich werde die Rückreise meines Kindes auf eigene Kosten selbst organisieren und verantworten, sofern es an einer Reitwoche ohne Verlängerungs­woche teilnimmt. Diese Anmeldung wird elektronisch übermittelt, mit dem Klick auf den "Formular abschicken" Button, akzeptiere ich als Erziehungsberechtigter die Teilnahme-bedingungen.