Auf unserem Reitgut kannst du das ganze Jahr über Reitkurse buchen. Wenn du einmal einen coolen Reiturlaub ohne Eltern und dafür mit vielen Pferden, Ponys, Hunden, Kaninchen, Meerschweinchen Hühnern machen willst, dann auf ins Ponyland! Falls du noch nicht reiten kannst oder dein reiterliches Können verbessern willst, dann bist du bei uns richtig.

Hier bei uns im Reitgut Schloss Niederabsdorf findest sicher auch du das richtige Pferd, das zu deinen Vorlieben und zu deinem Reitkönnen passt. Die Pferde leben artgerecht, in einer großen Herde und sind Sommer und Winter im Offenstall und auf der Weide. Die Pferde sind gut ausgebildet, ausgeglichen und geländesicher und sind damit auch für Reitanfänger hervorragend geeignet.
Jeder darf reiten so lange es die Kondition zulässt - auf dem eigenen Ponyreitplatz, in der Halle und auch im Gelände.
Reitunterricht in Theorie & Praxis und Lernen mit dem Pferd: Putzen, Pflegen, Auftrensen, Satteln und wer Lust hat, übernimmt die Pflege seines Lieblingspferdes.

Was es sonst noch gibt: Nachtwanderungen, Schnitzeljagd, Schatzsuche, Ponyspiele, Lagerfeuer, Schwimmen in unserem Salzwasserpool, Tagesritte mit Picknick, Sonnenaufgangsritte, Zirkus, Pony-Quadrille und Nachtritte. Wie so ein Tag im Ponyland-Reitercamp aussieht? Auf jeden Fall mit viel Spiel, Spaß und Abenteuer.

    • Unbegrenzte Reitmöglichkeit
    • Professioneller Reitunterricht
    • Viele Tiere im Ponyland
    • Nacht- und Sonnenaufgangsausritte

 

Status
Beschreibung
Preis
Details
Herbstreitcamp

01.11.2018 - 04.11.2018

€ 360,00
< zurück | weiter > Seite 1/2
Zusatzleistungen / Rabatte

Verlängerungsnacht € 90,00

Auf Anfrage kannst du eine Verlängerungsnacht buchen.

Campstandort:

2272 Niederabsdorf, Schloss Niederabsdorf Nr.1
Karte

Du wohnst im Ponyland Reitgut Schloss Niederabsdorf in gemütlichen 4-Bett-Zimmern mit bequemen Stockbetten, Dusche und WC, direkt neben dem Ponystall und neben deinem Lieblingspferd.

Anfahrt:

Die An- und Abreise aufs Camp sollte mit den Eltern erfolgen. In ca. 40 Minuten (von Wien) bist du bereits bei uns!

Verpflegung:

In der Vollpension sind die Getränke zu den Mahlzeiten inkludiert. Zu Fleischspeisen gibt es immer eine vegetarische Alternative.
Obst gibt es frisch von den Bäumen und Sträuchern im Garten wie Äpfel, Birnen, Marillen, Stachel- Heidelbeeren, Ribisel, Kirschen.

Tagesablauf:

Check In am ersten ausgeschriebenen Camptag zwischen 08.00 und 09.00 Uhr.
Hier (bitte anklicken) findest du das geplante Wochenprogramm:
Check Out ist am letzten ausgeschriebenen Camptag ab 18 Uhr.
Die Anreise ist bereits ab Sonntag zwischen 17.30 und 18.30 Uhr OHNE Aufpreis möglich.

Ermäßigungen:

Ermäßigungen werden automatisch bei der Buchung berücksichtigt.

Gruppengröße:

Bis 6 Teilnehmer/Reitlehrer

Eignungsalter:

6 bis 16 Jahre

Leistungen:

3 bzw. 4 Nächte/4 bzw. 5 Tage Aufenthalt mit Vollpension
Mind. 2 Reiteinheiten Tag
Theorie, Pferdepflege
Unbegrenzte Reitmöglichkeiten
Betreuung und Rahmenprogramm
Selbstanreise

AGB:

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters findest du hier.

zu den Camp-Angeboten