Camp d´été Wien


COVID-19 - wichtige Informationen
Aktuell sind wir optimistisch, die Feriencamps von EDUTAIN durchführen zu können.
Es kann jedoch bei der Umsetzung der Programme zu Einschränkungen oder Änderungen kommen. Je nach Vorgabe der Behörden werden wir das Programm anpassen. Auch das Leistungspaket kann davon betroffen sein. Sollte ein von Ihnen gebuchtes Feriencamp von EDUTAIN abgesagt werden müssen, bieten wir Ihnen eine Umbuchungsmöglichkeit an oder Sie erhalten bei bereits erfolgter Zahlung da Geld retour.
Sie erhalten die Rechnung für das Camp erst kurz vor Campbeginn. Somit können Sie die Ferien entspannt planen und bereits das Wunschcamp Ihres Kindes sich sichern.
Wir freuen uns schon auf einen tollen Sommer und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Das Team von Edutain
Du beginnst im kommenden Schuljahr mit Französisch und möchtest schon in den Ferien Dich ein bisschen mit der Sprache vertraut machen oder hast ein Jahr Französisch in der Schule gehabt und möchtest das nun mit unseren Lehrern vertiefen? Dann bist Du bei uns in der Woche genau richtig. Mit viel Spiel und Spaß gewöhnst Du Dich an die französische Sprache und lernst nebenbei viele Gleichgesinnte kennen.
Dieses Camp beinhaltet eine Vielzahl von Aktivitäten, um den Kindern Französisch auf spielerische Art und Weise näherzubringen.
Zusätzlich zum täglichen Französischunterricht (abhängig von deinem Alter, 1 – 2 Stunden pro Tag) gibt es jede Menge sportlicher Aktivitäten wie Fußball, Frisbee, Tischtennis, Klettern, ... aber auch Rollenspiele, Kunst, Handwerk und wissenschaftliche Aktivitäten.
In unseren Französisch Active Lerncamps vermitteln und fördern wir spielerisch:
- Beweglichkeit und Ausdauer
- Kreativität und Problemlösungskompetenz
- Teamarbeit und Kommunikationskompetenz
- Freude und Spaß am Lernen
Edutain Camp d´été werden von erfahrenen Native Speakern geleitet. Im Mittelpunkt stehen Freundschaften, Spaß und Freude an der Bewegung angepasst an das Alter und den Entwicklungsstand der Kinder.
- Unterricht mit Native Speakern
- Abwechslungsreiches Programm
- Inklusive Ausflüge und Eintritte
- Abschlussshow am Freitag mit den Eltern
- Rabatt für Geschwister oder Verlängerungswochen
Campstandort:
1230 Wien, Endresstraße KarteEdutain
Verpflegung:
Das Mittagessen, Jause, Obst und Getränke sind am Camp inklusive.
Tagesablauf:
08.00 - 09.00 Uhr: Check In
09.00 - 12.00 Uhr: Indoor Aktivitäten oder bei schönem Wetter Ausflüge, Sport und Spiele im Freien
12.00 - 13.00 Uhr: Mittagspause
13.00 - 16.30 Uhr: Ausflüge, Sport und Spiele im Freien
Ermäßigungen:
Geschwisterrabatt
Das Geschwisterkind (2., 3.,...) erhält 10 % Ermäßigung.
Verlängerungsrabatt
Du erhältst 10 % Verlängerungswochenbonus.
Gruppengröße:
Maximal 8 Kinder pro Betreuer, maximal 16 Teilnehmer gesamt.
Eignungsalter:
11 bis 14 Jahre
Leistungen:
Betreuung Mo -Do 8-17 Uhr, Fr 8-14 Uhr
1-2 Unterrichtsstunden pro Tag
Inkl. Mittagessen und Jause
Arbeitsunterlagen und Bastelmaterial
Eintritt bei div. Exkursionen
Materialkosten und Ausflüge
AGB:
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters findest du hier.