Reitzentrum Hausruckhof

Feriencamp-Anbieter aus Österreich

Hausruckstraße 6
4843 Ampflwang im Hausruckwald

Herzlich willkommen im Reitzentrum Hausruckhof

... dem großen Islandpferdegestüt, Ausbildungs- und Urlaubsreitbetrieb in Österreich

Fast vier Jahrzehnte Erfahrung mit Islandpferden ließen im Herzen von Oberösterreich, in romantischer, ruhiger Lage, inmitten der sanft hügeligen Landschaft des Hausruckwaldes "DAS" österreichische Islandpferdezentrum entstehen. Kompetenz im Umgang mit Islandpferden, Großpferden und Reitern ist die Basis für unser vielseitiges Angebot. Bei uns werden Kinder ab drei Jahren, Anfänger, Wanderreiter und Turnierreiter fachlich betreut.

Im Reitercamp können unsere jungen Gäste eine oder mehrere Wochen lang ihre Ferien verbringen. In allen Ferienwochen laufen bei uns die Reitercamps und unsere Pferde freuen sich auf euren Besuch.

Kinder und Jugendliche im Alter von 8-17 Jahren verbringen bei uns lustige Ferienwochen mit Reiten, Pflegepferden, Tipi-Abend mit Stockbrot und Knackergrillen, Rätselralley, Pferdeschmückwettbewerb und anderem tollem Freizeitprogramm! Badesachen nicht vergessen! Abkühlen könnt ihr euch bei uns im Swimming Pool.

In die Reitstunden werdet ihr je nach Können und Vorkenntnissen eingeteilt, dies gewährleistet einen Lernerfolg und Sicherheit beim Reiten.

Unser Pauschalangebot beinhaltet:
6 Übernachtungen mit Vollpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen mit Suppe und Salat sowie Abendessen) mit Getränken, Unterbringung im Jugendgästehaus in Mehrbettzimmern mit Dusche, 6/10 oder 15 Reitlektionen auf unseren Islandpferden, wobei ihr auch das Isirider-Abzeichen absolvieren könnt. Auch andere Abzeichenprüfungen sind möglich. Bitte dazu jedoch mit uns Kontakt aufnehmen.

Kontakt:

Telefon: +43 (7675) 2421, +43 (7675) 2421
E-Mail: info[*AT*]reitzentrumhausruckhof.at

Angebote / Pakete

Reitcamp am Islandpferdegestüt
4843 Ampflwang/Hausruckwald, Hausruckstraße 6

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus!

ALLGEMEINE TEILNAHME- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Rücktritt vom Campaufenthalt: (lt. österr. Hotelreglement. SS 5)

Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag wird die Zahlung rückerstattet. Lediglich eine Bearbeitungsgebühr von € 7,50 wird abgerechnet.

Bis spätestens einen Monat vor dem vereinbarten Ankunftstag wird eine Stornogebühr von € 190,-- (das ist der Betrag der Anzahlung) verrechnet.

Bei späterer Stornierung, bei Nichtankunft oder bei vorzeitiger Abreise, aus welchem Grund auch immer, müssen wir leider für die Nichtinanspruchnahme des Leistungsangebotes 70 % Stornogebühr verrechnen.

Um die oben angeführten Stornogebühren zu vermeiden, können Sie eine Reise – Annulierungs – Versicherung abschließen. Formulare und Versicherungsbedingungen bitte kostenlos bei uns anfordern.