ACT4FUN Camp

Feriencamp-Anbieter aus Österreich

Polgarstr. 1/3/14
1220 Wien

ZVR: 1561706630

Logo ACT4FUN Camp

ACT4FUN Schauspiel- und Musicalcamps wurden zum ersten Mal im Sommer 2008 durchgeführt und gehen 2019 somit ins zweite Jahrzehnt. Unser Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren, die die Schulferien kreativ nützen und daraus einen Gewinn für ihre Persönlichkeit erlangen wollen und deren Eltern.

 

Intention: Wir wollen den Kindern die Liebe zum Theater, zum Schauspielen und zum Kennenlernen deutschsprachiger und internationaler Theaterautoren näherzubringen. Unser Hauptaugenmerk gilt dabei Autoren aus dem österreichischen Sprachraum, wie Raimund, Nestroy, Horvath und Molnar. Darüber hinaus bringen wir den jugendlichen Teilnehmern Dichter wie Shakespeare, Goldoni und andere Meister näher.

 

Noch eine kurze Rückblende: Die ACT4FUN Camps verdanken ihre Entstehung einer lieben Freundin, die anregte, ob wir nicht Camps mit Schwerpunkt Theater/Kreativität als Alternative zu den vielen Sportcamps anbieten wollten.

 

Gesagt, getan, 2008 begannen wir mit insgesamt 4 Camps in den Sommerferien und nach dem Ausscheiden von Corinna Hahn aus dem Verein Theaterlabor im Jahr 2009 wurde diese Einrichtung von Helmut Hafner weitergeführt. 2018 gab es insgesamt fünf Camps, eines in den Semesterferien und vier in den Sommerferien.

 

 

 

Kontakt:

Telefon: +43 (660) 755 12 28,
E-Mail: office[*AT*]theaterlabor.com

Angebote / Pakete

ACT4FUN Schauspiel- und Musicalcamp
1160 Wien, Ganglbauergasse 36

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus!

ALLGEMEINE TEILNAHME- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Bis 4 Wochen vor Beginn des gebuchten Schauspielcamps kann eine Stornierung durchgeführt werden. Die Stornogebühr beträgt € 80.--.

Danach kann der gebuchte Platz nicht mehr storniert werden (Ausnahme: bei Krankheit - mit fachärztlichem Attest)