Login

UTSC Apollo21

Feriencamp-Anbieter aus Österreich

Deublergasse 15
1210 Wien

ZVR: 501391404

Logo UTSC Apollo21

Bei uns im Apollo21 werden Tänzerinnen und Tänzer aller Alters- und Leistungsstufen professionell betreut. Unser Ziel ist es, die Freude an Bewegung zur Musik weiterzugeben. Von Kindertanzen, Standard-, Latein- und All-Girls-Formationsteams, Sommercamps, bis zu unseren (Solo-)Tanzgruppen für Erwachsene ist für jede und jeden etwas dabei.

Kontakt:

Telefon: +43 681 10778479,
E-Mail: kindertanzen[*AT*]apollo21.at

Angebote / Pakete

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus!

ALLGEMEINE TEILNAHME- UND GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Änderungen und Tippfehler vorbehalten.

Das detaillierte Programm wird den Teilnehmer/-innen rechtzeitig vor Campbeginn per Email zugesandt.

Die Anmeldung ist fixiert und damit der Betrag fällig, sobald wir sie persönlich bestätigen. Der Erhalt der Sendebestätigung des Anmeldeformulares ist noch keine Buchungsbestätigung.

Der Veranstalter behält sich vor, das Camp aus pandemischen Gründen oder zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. In diesem Fall werden die Kosten an die TeilnehmerInnen rückerstattet.

Ich stimme der Verarbeitung der von mir bei der Anmeldung angegebenen Daten unter der Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben zu.

Sollten durch Apollo21 im Rahmen des Kindersommercamps Ton- und/oder Bildaufnahmen angefertigt werden, stimme ich deren Verwendung (einschließlich Veröffentlichung), welche unter Einhaltung der relevanten gesetzlichen Bestimmungen erfolgt, zu.