Login

BERLITZ Englischcamp St. Johann / Adventure X-treme - Angebot: Englisch & Adventure X-treme! 12 bis 16 Jahre

Berlitz Sprachcamps Österreich

AUSVERKAUFT

€ 720,00

abgelaufen am 11.07.2022

Campstandort:

5600 St. Johann im Pongau, Liechtensteinklammstraße 142

Beschreibung:

Adventure? To the max! Berlitz Adventure X-treme: Mehr geht nicht

 

Adventure allein reicht dir nicht? Du willst mehr Adrenalin? Mehr Excitement und noch mehr Nervenkitzel? Wir haben da was für dich: Unser Adventure Camp X-treme hebt das Wort Ferien auf ein ganz neues Level. Wenn du dachtest, dass der Englischunterricht am Vormittag schon die krasseste Challenge wird, dann wirst du bei unserem Nachmittagsprogramm komplett steil gehen.


Als waghalsige X-treme Camper:innen geht’s beim Canyoning die Almbachklamm mit Sprüngen von mehreren Metern hinunter ins Tal. Durch Abseilen und Slides wechselst du ständig zwischen Wasser, Fels und Bäumen, um das coolste Wildwasser-Rafting im ganzen Salzburger Land durch den reißenden Salzach-River zu packen. Reicht dir nicht? Dann probiere mit deiner Camp-Gang doch mal Parcours und stelle die Welt der Schwerkraft mit irrwitzigen Jumps auf den Kopf.


Und wenn du danach noch immer nicht genug hast, findest du im Flying Fox deinen Endgegner: In der Kesselfallschlucht in Kleinarl „fliegt“ ihr über aufregende Seilrutschen und eine Seilbrücke ins Tal.


Du denkst, damit ist der Tag gelaufen? No way! Denn am Abend geht’s weiter mit der englischen Quiz- und Film-Night, den Olympic Games und den besten Dancemoves der Welt: Nämlich deinen auf der Mega-Abschluss-Camp-Party! Und weil ihr dabei die ganze Zeit Englisch sprecht, merkst du bei diesem Xtreme-Paket vor lauter Action gar nicht, dass du nebenbei ganz easy auch noch eine Fremdsprache lernst.

Eignungsalter:

12 - 16 Jahre

Leistungen:

  • 5 x 4 Einheiten (à 45 Minuten) Englischunterricht mit Berlitz Native Speakers
  • 5 Übernachtungen in Mehrbettzimmern
  • 5 x Vollpension und ganztags kostenlose Getränke
  • 4 x 2 Stunden Action mit staatlich ausgebildeten Instruktor:innen
  • Gemeinsames Nachmittags- und Abendprogramm mit Betreuer:innen auf Englisch
  • Freitag, 15:30 Uhr: Say goodbye - Verabschiedung