Bike Camp Wienerberg - Angebot: Bike Camp Wienerberg

Feriencamp Wienerberg

€ 254,00

abgelaufen am 23.08.2021

Campstandort:

1100 Wien, Wienerbergstraße 11

Beschreibung:

Das Bike Camp bietet ein äußerst abwechslungsreiches und spannendes Programm. Du wirst verschiedene Formen des Radfahrens kennenlernen und dabei nicht nur deine Fahrtechnik nach und nach verbessern, sondern alles lernen, was man so braucht fürs erfolgreich Radeln in der Stadt. Auf unseren Parcours ist viel Feingefühl und Balance gefragt, aber auch die Fähigkeit, sich als RadfahrerIn möglichst klar mit anderen zu verstädnigen. Die Ausflüge führen uns in höchst unterschiedliches Gelände. Da kann es schon passieren, dass bestimmte Stellen nur im Schrittempo zu bewältign sind oder das Rad über einen Baumstamm, der im Weg liegt, gehoben werden muss.

Eignungsalter:

7 - 13 Jahre

Leistungen:

5 Vormittage verbringen die Kinder beim Biken

Nachmittags nehmen die Kinder am Freizeit-, Ausflugs- und Schwimmprogramm teil.

 

Mitzubringen sind: Fahrrad mit Gangschaltung und Helm. Die Fahrräder können die ganze Woche im Campstudio eingestellt werden.

 

Mitgliedschaft im Verein kids4sport in der ersten gebuchten Ferienwoche