Camp-Suche

Suchbegriff

Wann geht's los?
Zeitraum von:
Zeitraum bis:

» Erweiterte Suche

Login

Login





Passwort vergessen?

» Neu Registrieren

Newsletter

Newsletter





Pfad: Startseite / Jobs

Jobs

Arbeitsplatzangebote bei ferien4kids.at.

 
  • CHAMPION FERIENCAMPS (26.02.2015)
    Champion Feriencamps

    Wir suchen für die Feriencamps im Happyland/Klosterneuburg für diesen Sommer noch folgende Mitarbeiter:

    Trainerinnen (06.07.-04.09.15):

    Fußball
    Schwimmen
    Karate
    Kung Fu
    Kochen (Kochassistentin + Freizeitanimation)
    Streetart (Graffiti)
    Movie
    Zirkus
    Parkour/Trampolin
    Scooter
    Wildlife
    Bike
    Triathlon
    Waterworld (SUP, Floßbauen,...)

    Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre., einschlägige Ausbildung (Übungsleiter, Lehrwart, Trainer,... ) von Vorteil

    Arbeitszeit: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr

    FreizeitanimateurInnen ( 06.07.-04.09.15):
    Arbeitszeit: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr

    Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre., einschlägige Ausbildung (BAKIP, PÄDAK, Sport- oder Lehramtsstudium) von Vorteil

    Für Bewerbungen lade bitte das Bewerbungsformular herunter und schicke es an die darin angegebene E-Mailadresse. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.
    => Bewerbungsunterlagen CHAMPION Feriencamps
 

Ferien4Kids Infohotline: 01/25 63 225-0, Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr